Wie kocht man Nudeln?

Reichlich Wasser in einem großen Topf aufkochen. Je nach Geschmack eine Prise Salz und etwas Olivenöl ins Wasser geben. Nudeln hinzufügen. Die Nudeln ab und zu umrühren und solange kochen, bis sie bissfest sind. Wasser abgießen und Nudeln abkühlen lassen.