Wie lange muss man Erbsen kochen?

Wie lange müssen Erbsen gekocht werden? frische Erbsen zwei bis drei Minuten. tiefgekühlte Erbsen drei bis vier Minuten. getrocknete, aber vorher eingeweichte Erbsen 30 bis 60 Minuten.