Was ist ein Oled Fernseher?

Bisher enthielten Bildschirme Flüssigkristall-Chemikalien. OLED bedeutet, dass der Bildschirm aus vielen winzigen Leucht-Dioden besteht. Organische Leuchtdioden sind elektrische Halbleiter aus Kohlenstoff-Verbindungen. LED ist die englischsprachige Abkürzung für Leucht-Diode.