Was sind Vsco Girls?

Als „VSCO-Girl“ werden Mädchen und junge Frauen bezeichnet, die auf verschiedenen Social-Media-Apps (Instagram, Tik Tok, VSCO, usw.) aktiv sind und einen gleichen Kleidungs- und Lebensstil pflegen. Außerdem nutzen Sie alle die App „VSCO“, um Fotos zu schießen und zu bearbeiten.