Wie wird Eis hergestellt?

Eis kann mit oder ohne Eismaschine herstellen. Es wird immer Flüssigkeit wie Milch, Joghurt oder Sahne benötigt, dazu kommen Eier und Zucker, und bei Bedarf zum Beispiel Früchte. Die Creme wird dann eingefroren und sollte regelmäßig gerührt werden.