Wie viele Buchstaben hat das längste Wort im deutschen Duden?

Auf insgesamt 79 Buchstaben kommt der Spitzenreiter im Duden, Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz