Was gehört auf eine Pizza Margherita?

Auf eine Pizza Margherita gehört ungewürzte Tomatensoße, Büffelmozzarella und frischer Basilikum im ganzen Blatt. Der Basilikum wird erst nach dem Backen hinzugefügt.