Kann man die Schale von Butternusskürbis essen?

Ob man einen Kürbis mit Schale essen kann, hängt von der Sorte ab. Beim Butternusskürbis ist die Schale etwas härter – bei kurzen Garzeiten werden sie daher besser geschält.