Was ist Star Labs?

sind eine Forschungseinrichtung, die sich in Central City befindet. S.T.A.R. Labs ist verantwortlich für den Bau des Partikelbeschleunigers, der bei einem Testlauf explodierte, 17 Menschen tötete und noch mehr verletzte.