Wo leben die Römer?

Als Römer wurde Bürger des Römischen Reiches bezeichnet, dass sich über weite Teile Westeuropas erstreckt hat. Da das Römische Reich untergegangen ist, gibt es mittlerweile auch keine Römer mehr.