Wie lange bleibt Alkohol im Blut?

Der Körper kann etwa 0,1 promille pro Stunde abbauen.

---

Pro Stunde kann der Körper etwa 0,1 - 0,15 Promille abbauen. Diese Faustregel ist nur ein Durchschnitt und kann individuell schwanken.