Wie heißt der Drache von Heidrun?

Der Drache von Heidrun heißt Windfang (Windshear): Heidruns Drache, ist ein weiblicher Klingenpeitschling (Razorwhip). Sie ist tödlich im Kampf, hält aber immer zu ihren Freunden und beschützt Heidrun, wo sie kann.