Wie sieht eine Esskastanie aus?

Braun und rund mit einem weißen Kern im Inneren

---

Gut erkennbar sind die Unterschiede an der äusseren Hülle: Während bei der Esskastanie die Stacheln dicht an dicht sitzen, sind die Abstände der Stacheln bei der Rosskastanie deutlich grösser.