Wer ist Sandy Cheeks?

Sandy Cheeks ist ein Charakter aus der Zeichentrick-Serie "Spongebob Schwammkopf". Sandy ist ein Eichhörnchen, das in einem Taucheranzug unter Wasser leben kann.