Wer ist das Pferd Totilas?

Totilas galt als „Wunderhengst“ und Rekordbrecher des Dressurreitens und war das teuerste Dressurpferd der Welt. Sein Leben im Pferdesport war geprägt von Qualen und Leid. Jetzt ist Totilas am Abend des 14. Dezembers 2020 im Alter von gerade mal 20 Jahren gestorben