Wie heißt die Titelmusik von Kevin allein zu Haus?

Die Titelmusik von Kevin allein zu Haus heißt "Somewhere in my Memory".

---

Der Titelsong von Kevin allein zu Haus ist somewhere in my memory von Ali Bozkurt.