Was bedeutet ein Resümee ziehen?

Ein Resümee zieht man am Ende eines bestimmten Ereignisses. Gleichbedeutend kann man ein Fazit, eine Schlussfolgerung, eine Zusammenfassung oder eine zusammenfassende Schlussfolgerung ziehen.