Was haben die Steinzeitmenschen gegessen?

Viel Fleisch und Fisch, Obst, Eier, Pilze, Nüsse, Honig, aber auch Maden, Engerlinge und Insekten – das sind einige der wichtigsten Lebensmittel, die den Speiseplan der Menschen in der Steinzeit gefüllt haben.