Kann man Wäsche bei Minusgraden trocknen?

Auch bei Minusgraden lässt sich die Wäsche an der Luft trocknen. Zu kalt sollte es aber nicht sein. Bei trockener Witterung mit leichten Minusgraden lässt sich Wäsche besser im Garten als im Haus trocknen.