Kann man die Mango Schale mitessen?

Wollen Sie die Schale dennoch mitessen, sollten Sie zu einer Bio-Mango greifen und diese gründlich vor dem Verzehr abwaschen. Einige Menschen finden die Schale einer Mango aber schlichtweg ungenießbar.