Wie viele Jahre ist man in der Schule?

Die Anzahl der Jahre welche man in der Schule verbringt, ist abhängig vom angestrebten Abschluss. Den ESA (Erster allgemeiner Schulabschluss) kann man nach neun Schuljahren machen. Den MSA (Mittlerer Schulabschluss) nach 10 Jahren und das Abitur nach zwölf oder dreizehn Jahren.