Sag mir alle Brother von Brawl Stars?

Es sind nicht alle Brawler die es gibt aber die meisten und es werden immer neue dazu entwickelt. Shelly, Nita, Colt, Bull, Jessie, Brock, Dynamike, Bo, Tick, 8-BIT, El Primo, Barley, Poco, Rosa, Rico, Darryl, Carl, Jacky, Frank, Bibi, Mr. P, Crow, Leon und Amber.