Wie nennt man einen Mundschutz?

Ein Mundschutz, Abkürzung MNS, wird auch Chirurgische Maske, Medizinische Gesichtsmaske, Klinikmaske, OP-Gesichtsmaske oder Hygienemaske genannt.