Wie alt können Frösche sein?

Das kommt ganz auf die Art und Lebensumstände des Exemplars an. Beispielsweise Laubfrösche können in Gefangenschaft problemlos bis zu 25 Jahre alt werden. Die Kreuzkröte hingegen wird in einem geschützten Umfeld sogar noch älter und kann ein Alter von bis zu 33 Jahren erreichen.