Wie groß ist die Tundra?

Tundra bedeutet etwa soviel wie Kältesteppe. Im unterschied zur winterkalten Steppe ist es dort aber das ganz Jahr über kalt. Sie erstreckt sich über eine Fläche von 4,63 Mio km2.