Was sind Thermosocken?

Thermosocken unterscheiden sich von den klassischen Socken durch ihre starke Wärmeleistung. Darüber hinaus sind sie atmungsaktiv. Das bedeutet, dass Thermosocken die Feuchtigkeit, die durch das Schwitzen entsteht, aufnehmen und an die Materialoberfläche transportieren.