Kann man heißes Wasser einfrieren?

Prinzipiell lässt sich Wasser einfrieren. Nur sollte es dazu abkühlen und somit wäre es kein heißes Wasser mehr, was man einfriert. Es ergibt daher wenig Sinn. Besser ist es, seine Eiswürfel so zu genießen.