Was ist ein Neinhorn?

Ein Neinhorn ist ein Einhorn, das meist dagegen ist und Nein sagt. Die Geschichte vom Neinhorn wurde teils in Reimform von Marc-Uwe Kling geschrieben.

---

Ein Neinhorn ist ein Einhorn, das die Frage nach seiner Existenz negativ beantwortet.