Was ist ein Männerabend?

Ein Männerabend sollte speziell sein: Es ist ein Tag oder Abend, der allen lange in Erinnerung bleibt und die Freundschaft pflegt! um einen gelungenen Männerabend zu planen. Es bedarf also einer Vorkenntnis über die Bedürfnisse und Gewohnheiten der teilnehmenden