Was wiegt mehr ein Kilo Eisen oder ein Kilo federn?

Die Gewichtseinheit Kilogramm gibt die Masse an. Da beide zur Auswahl stehenden Optionen die gleiche Masse von einem Kilogramm haben, sind sie demnach auch gleich schwer.