Was ist der Unterschied zwischen Preiselbeeren und Cranberries?

Der auffallendste Unterschied zwischen den beiden Beeren besteht in Größe und Geschmack der Früchte. Während die Preiselbeere kleinere Beeren hat, die sehr herb und säuerlich schmecken, können die der Cranberry fast Kirschgröße erreichen und sind deutlich milder.