Was ist eine gelbe Orchidee?

Die Schmetterlingsorchidee (Phalaenopsis) ist eine aufrecht wachsende Orchidee. Ihre gelben Blüten, die von Januar bis Dezember erscheinen, sind in Rispen angeordnet und haben ein interessantes, lippenförmiges Aussehen.