Wie lagert man Erdbeeren?

Am besten Erdbeeren im Kühlschrank lagern im Gemüsefach sind Erdbeeren bis zu zwei Tage haltbar. Dafür ist es wichtig, dass du die Erdbeeren ungewaschen im Kühlschrank aufbewahrst.