Was ist Worcester Soße?

Worcester Soße ist eine Flüssigwürze, die u.a. aus essig, Salz, Sardellen, Tamarindenextrakt und verschiedenen anderen Gewürzen gemischt wird. Danach wird sie für mehrere Jahre zum Reifen gelagert. Sie wird u.a. in Fleischgerichten, Cesar Salad Dressing und in manchen Longdrinks verwendet.