Was macht die Bereitschaftspolizei?

Fußballeinsätze, Demonstrationen, Großveranstaltungen und Schwerpunktkontrollen. Das ist die Arbeit der Bereitschaftspolizei. In verschiedenen Hundertschaften mit mehreren Einsatzzügen bzw. Einsatzeinheiten organisiert, sind sie fester Bestandteil jeder Landes- und auch der Bundespolizei.