Wie viele Menschen lebten in der Steinzeit?

Wie viele Menschen gab es in der Steinzeit? Auf etwa 5 Mio. Menschen wird die Weltbevölkerung in der Steinzeit vor rd. 10 000 Jahren geschätzt.