Kann man rohen Rotkohl einfrieren?

Ja, den Rotkohl oder das Rotkraut, wie man ihn in Österreich nennt, vorher waschen, putzen, eventuell zerkleinern und portionsweise einfrieren. Er ist so mindestens 6 Monate haltbar.

---

Nein er muss blanchiert werden