Was heißt ML?

ML hat mehrere Bedeutungen: Die Einheit Milliliter; Abkürzung für Mali (Afrika) als Top-Level-Domain; politisch für Marxisten-Leninisten; das Autokennzeichen steht für Maisfelder Land in Sachsen-Anhalt; Meta Language steht für eine Familie von Programmiersprachen. Frage auch nach maschinelles Lernen