Wie viel Kilokalorien hat ein Käsebrötchen?

Ein überbackenes Käsebrötchen ohne Belag hat im Schnitt 269 Kilokalorien auf 100 gramm. Ein mittelgroßes Brötchen wiegt im Schnitt 70 gramm und hat somit ca. 188 Kilokalorien.