Was ist Whiskydrossel?

Schnapsdrossel ist eine scherzhafte Bezeichnung für einen Schnapstrinker oder Alkoholiker. Analog dazu ist die Whisky-Drossel jemand, der ausschließlich Whisky als alkoholisches Getränk zu sich nimmt. Damit kann auch ein Liebhaber verschiedener Whisky-Sorten oder -marken gemeint sein.