Wie hoch ist das Laboe Ehrenmal?

Die weithin sichtbare Silhouette des Marine-Ehrenmals in Laboe prägt mit seinem 85 Meter über der Ostsee aufragenden Turm das Gesicht der Kieler Außenförde. Zwei Aufzüge oder 341 Stufen führen zu einer Aussichtsplattform.