Wie geht ein Podcast?

in Podcast zu erstellen ist sehr leicht. Mit einem aufnahmeprogramm wie z.B. audacity nimmt man das gesprochene auf. Danach kann es hier auch bearbeiten werden. Ein Podcast Hoster wie z.b. Podigee kümmert sich um die Verbreitung des Podcasts. Einfach hochladen und veröffentlichen.