Ist Ketchup vegan?

Ob Ketchup vegan ist, hängt von der jeweiligen Rezeptur hab. Die Hauptbestandteile, wie Zucker, Tomatenmark, Essig, Speisesalz und verschiedene Gewürze sind normalerweise vegan.