Wie lange brauchen Kroketten in der Heißluftfritteuse?

Für die Kroketten aus der Heißluftfritteuse in einen Suppenteller 1 EL Olivenöl geben und die noch gefrorenen Kroketten darin wälzen. In der Heißluftfritteuse bei 200 °C 6 Minuten backen.