Wie sieht Island aus?

sland oder ísland liegt in Nordeuropa und ist Teil von Skandinavien. Die Insel liegt zwischen Grönland, den Faröer Inseln und Norwegen, südlich des arktischen Kreis. Das Land hat etwa 350.000 Einwohner und eine Fläche von 103,000 km2.