Wer ist Joey King?

Joey Lynn King (geboren am 30. Juli 1999 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielte in vielen Blockbusterfilmen wie den "Kissing Booth"-Filmen mit.