Was ist ein Squashball?

Ein Squashball besteht aus Gummi. Er ist innen hohl und mit einem Tropfen Flüssiggas gefüllt, welches dem Ball einen Überdruck nach der Erwärmung verleiht und ihn dadurch weiter springen lässt.