Wie viele Songs hat Heymoritz Rausgebracht?

Wie viele Songs hat Heymoritz Rausgebracht? Bis jetzt 4 Lieder: Schneller als der Blitz, Sommerzeit, Matrixfilm und Jeden Tag.