Wie macht Cristiano Ronaldo wenn er gewinnt?

Zu seiner Zeit bei Real Madrid, brüllte Ronaldo nach einem Tor spontan das legendäre "SIUUU", und sprang dabei in die Höhe. Im Spanischen und Portugiesischen bedeutet das nichts anderes als "Jaaa". Das war 2013.