Was ist If This Than That?

„IFTTT“ steht für „if this, then that“, also „wenn dies, dann das“ – und genau das beschreibt auch schon den Kern dieses Services: Mit IFTTT lassen sich Geräte und Dienste herstellerübergreifend miteinander verknüpfen – und zwar ganz nach Ihren Wünschen.